Modern, mit vielen innovativen Features ausgestattet und der immer schwieriger werdenden Suche nach Fachkräften, geeignetem Personal und interessierten Auszubildenden angepasst: Das Heilpädagogische Zentrum (HPZ) Irchenrieth geht einmal mehr mit der Zeit und hat heute sein neues Karriere-Portal freigeschalten.

„Wer, wie wir, aktiv nach Bewerbern sucht, muss den potenziellen Kandidaten klare Vorstellungen vom Jobprofil geben sowie übersichtlich den Bewerbungsprozess gestalten und sich als attraktiver Arbeitgeber in all seinen Facetten und mit all seinen Benefits präsentieren. Und das gewährleisten wir künftig mit unserem neuen Portal“, freut sich HPZ-Vorstandsvorsitzender Christian Stadler.

Jan Miserra, Geschäftsführer der Weidener Werbeagentur „Design Joker“, der sich zusammen mit Stephan Landgraf von der Flosser PR-Agentur „ideen-theke“ für das Layout und die Inhalte verantwortlich zeigt, sagt: „In den letzten Jahren haben sich die Spielregeln für das Umwerben potenzieller Arbeitnehmer enorm verändert. Die Idee, dass sich Arbeitgeber als Marke präsentieren, gewinnt immer mehr an Bedeutung. Die erste Anlaufstelle für offene Stellen ist dabei ein eigenes Job-Portal, das der Dreh- und Angelpunkt und zugleich die digitale Visitenkarte ist.“

Also: Am besten einfach mal reinklicken und sich selbst ein Bild vom neuen HPZ-Karriere-Portal machen! Mehr: www.hpz-karriere.de